top of page
20240131_130337.jpg

Mountain Merch

im Seepark 6, 6362 Stansstad

Herzlich willkommen in unserem ersten Laden in Stansstad. In unserem Laden findest Du unser gesamtes Onlinesortiment und nicht selten noch viele unveröffentlichte Stoffe. Komme auf einen Besuch vorbei, schau Dir in Ruhe unsere Stoffe an, fasse sie an und wechsle ein paar nette Worte mit uns.

Wir sind oft vor Ort, um uns aber nicht zu verpassen: Schreib uns eine E-Mail oder WhatsApp. Dann öffnen wir den Shop individuell für Dich, genau dann, wenn es Dir gut passt.

Am 22. April 2023 war unser grosser Eröffnungstag

Öffnungszeiten

Wo findest Du uns?

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Mountain Merch
Seepark 6
6362 Stansstad


(mit dem Lift oder der Treppe in 2. Stock)


Falls Dein Navi die Strasse nicht findet, gib "Rotzbergstrasse 7" ein, denn die Strasse wurde erst gerade umbenannt.


Zu Fuss sind wir in 5 Minuten ab Bahnhof Stansstad erreichbar.


Bei Fragen: +41 79 311 35 24

Wir sind dann für Dich da, wenn es Dir am besten passt. Gerne kommen wir auch Abends, oder am Wochenende. Schreib uns doch einfach, wenn es perfekt wäre für Dich.

Nutze das Formular unten, oder schreib uns einfach eine WhatsApp: +41793113524

Du kannst bei uns Twinten oder Bar zahlen. Eine andere Möglichkeit können wir noch nicht anbieten.

Individuellen Besuchstermin abmachen

Vielen Dank!

Das querstehende Gebäude hinten ist der Seepark 6

Seepark 6 in Stansstad
bottom of page